CLASH ROYALE: DAS größte Update in der Geschichte!

Seid ihr gehypet?🎉
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EINE NEUE SELTENHEITSSTUFE, INDIVIDUELLE TOWER-SKINS, SINGLE-PLAYER-MODUS UND VIELES MEHR!
1. Neue Seltenheitsstufe- Die Helden!

·Spiele mit Helden in der Arena, im 2vs2, in Tunieren, in Trainingskämpfen und am Sammeltag für die Clankriege!

·Du kannst maximal einen Helden in deinem Deck haben

·Jeder Held kann 3 verschiedene Fähigkeiten haben, sammle sie alle!

·Du kannst in jedem Kampf eine der Fähigkeiten aktivieren!

·Helden und deren Fähigkeiten können wie normale Karten aus Truhen gezogen werden, allerdings sind sie noch seltener als Legendäre Karten!

·Es gibt 3 Helden: Den Barbarenkönig, die Bogenschützenkönigin und den Großen Wächter!

·Jede Karte und jede Fähigkeit kann nur ein Mal gefunden werden, jedes Duplikat bringt dir 50 000 Gold!

·Helden erscheinen nicht im Shop

·Helden können nicht gespiegelt werden


Diese 3 neuen Helden erreichen Clash Royale!
Diese 3 neuen Helden erreichen Clash Royale!
2. Single-Player-Modus!

·Kämpfe auf der Single-Player-Map gegen 20 verschiedene Bots!

·Kämpfe mit für dich vorgefertigte Decks!

·Kämpfe in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden: Leicht, Schwer und Sehr Schwer!

·Bekomme fantastische Belohnungen!

·Am Ende erwartet dich ein Boss-Kampf auf dich, der fast nicht zu schaffen ist!


KAMPF   SCHWIERIGKEIT    BELOHNUNG
1             Leicht                      100 Gold
2             Leicht                       5 Juwelen
3             Leicht                       500 Gold
4             Leicht                       20 Juwelen
5             Leicht                 100x Gewöhnlich
6             Leicht                       1000 Gold
7             Leicht                        Goldtruhe
8             Leicht                        50 Juwelen
9             Leicht                        2500 Gold
10           Leicht                        50x Selten
11           Schwer                     Blitztruhe
12           Schwer                     Riesentruhe
13           Schwer                      100 Juwelen
14           Schwer                       5000 Gold
15           Schwer                      Magietruhe 
16           Schwer                       20x Episch
17           Schwer                    1x Legendär
18           Schwer                       35000 Gold
19           Schwer                   1000 Juwelen
20           Sehr Schwer      Supermagietruhe
Der Boss-Kampf ist (fast) nicht zu schaffen!
Der Boss-Kampf ist (fast) nicht zu schaffen!
3. Tower Sins: Individualisiere deine Türme!

·Wähle zwischen
      -20 Farben,
      -30 Wappen und
      -10 Kronen aus!

·Jeden von dir erstellten Königsturm kannst du für 1,09€ kaufen!

·Kämpfe mit deinen eigenen Königstürme in der Arena und in Tunieren!
    
Diese Standart-Prinzessinnentürme werden bald vollkommen anderst aussehen!
Diese Standart-Prinzessinnentürme werden bald vollkommen anderst aussehen!
4. 4 neue Karten!

·Begrüße mit uns 4 neue Karten in der Arena!

·Eine Gewöhnliche, eine Seltene, eine Epische und eine Legendäre Karte!

·Der Vampir, der Magierturm, die Grabräuber und das Geschenk kommen bald!

·Diese werden im Abstand von jeweils 10 Tagen realesed!
5. Benutzerdefinierte Tuniere-jetzt noch mehr benutzerdefiniert!

·Der Turnier-Gastgeber kann nun festlegen welcher Modus gespielt wird! (Normal, Doppeltes Elexier, Sudden Death oder Auswahl-Herausforderung)

·Der Turnier-Gastgeber kann nun Personen aus seinem Tunier hinauswerfen!

·Der Turnier-Gastgeber kann nun einen Beitritts-Link zu seinem Tunier verschicken!

·Der Turnier-Gastgeber kann nun die länge seines Tunieres zwischen einer Stunde und drei Stunden verändern!

Mit diesen neuen Features wollen wir die benutzerdefinierten Tuniere für alle Spieler interessanter machen!
Mit diesen neuen Features wollen wir die benutzerdefinierten Tuniere für alle Spieler interessanter machen!
6. Neue Karten-Balance-Changes!

Um Clash Royale zu prüfen, spielen wir das Spiel und schauen uns Statistiken an – insbesondere die Nutzungs- und Siegesquoten von Karten. Ihr könnt mit monatlichen Balanceänderungen rechnen, die das Gameplay so ausgewogen und unterhaltsam wie möglich gestalten sollen.

·Heilung: Nacharbeit!
Dauer entfernt, der Heilzauber wirkt nun sofort!, Heilungseffekt +30%, Elexierkosten +1 (3-> 4)
Der Heilzauber ist zurzeit in der Arena nicht besonders beliebt, mit dieser Änderung wollen wir das ändern!

·Klonzauber: Nacharbeit!
Geklonte Truppen haben nun 200 Trefferpunkte!, Elexierkosten +1 (3-> 4)
Der Klonzauber ist zurzeit in der Arena nicht besonders beliebt, mit dieser Änderung wollen wir das ändern!

·Prinz: Nerf!
Ansturmschaden -5%
Den Prinzen sieht man in jeder Arena verhältnismäßig oft. Zu oft für unseren Geschmack!

·Dunkler Prinz: Nerf!
Ansturmschaden -5%
Den Dunklen Prinzen sieht man in jeder Arena verhältnismäßig oft. Zu oft für unseren Geschmack!


·Bomber: Buff!
Trefferrate um 0,4 Sekunden verringert (1,9-> 1,5), Schaden -10%, die Bomben fliegen schneller
Der Bomber wird vor allem in den höheren Arenen nicht oft gesehen. Mit diesem Buff wollen wir, das der Bomber auch ab und zu die Arena betreten darf!

·Bombenturm: Buff!
Trefferrate um 0,1 Sekunde verringert (1,6-> 1,5)
Der Bombenturm wird vor allem in den höheren Arenen nicht oft gesehen. Mit diesem Buff wollen wir, das der Bombenturm auch ab und zu in den oberen Arenen seine Bomben werden darf!

·Wut: Buff!
Effekt auf 40% erhöht, früher 35%
Der Wutzauber ist nicht gerade einer der besten Zauber, doch mit diesem Buff soll er wieder spielbar gemacht werden!

·Holzfäller: Buff!/Nerf!
Wut-Effekt auf 40% erhöht, Trefferpunkte um 5% reduziert
Der Wut-Effekt wurde dem Wutzauber angepasst. Damit der Holzfäller so nicht zu stark ist haben wir seine Trefferpunkte etwas verringert.

·Friedhof: Buff!
Anzahl der Skelette +1 (16-> 17)
Wir finden, das Skelette in der Arena eine wichtigere Rolle haben sollen. Mit diesem Buff versuchen wir die Interesse an dieser Karte zu vergrößern!

·Skelettfass: Buff!
Trefferpunkte +10%
Somit ist die Chance sehr hoch, dass das Skelettfass an den Turm kommt.
Wir finden, das Skelette in der Arena eine wichtigere Rolle haben sollen. Mit diesem Buff versuchen wir die Interesse an dieser Karte zu vergrößern!

·Grabstein: Buff! 
Wenn der Grabstein zerstört wird erscheint nun 1 Skelett mehr (4-> 5)
Wir finden, das Skelette in der Arena eine wichtigere Rolle haben sollen. Mit diesem Buff versuchen wir die Interesse an dieser Karte zu vergrößern!

Tunnelgräber: Nerf!
er braucht nun 25% länger um sich unterirdisch durch die Arena zu bauen!
So kann er nicht mehr als"letzte Rettung" eingesetzt werden, wenn ein Prinz den Turm anstürmt. Wir haben dies gemacht, weil der Tunnelgräber zurzeit die am häufigsten benutzte Legendäre Karte ist.

·Hexe: Buff! 
Schaden +10%
Die Hexe hat durch den Magier und den Henker zu viel zu starke Konkurrenz. Mit diesem Buff soll sie zu einer besseren Alternative werden!

·Barbarenfaß: Nacharbeit!
Reichweite um 3 Felder verringert (7-> 4), Schaden +20%, es rollt nun 25% schneller
Das Barbarenfaß ist noch nicht richtig in der Arena angenommen worden. Mit dieser Überarbeitung sollte es aber für einige Spieler interessanter werden!

·Riese: Nerf!
 Trefferpunkte -5%
Der Riese ist für unseren Geschmack eine zu starke Karte für nur 5 Elexier!

·Walküre: Nerf!
Trefferpunkte -5%
Die Walküre ist mit unserem letzten Balance-Update zu stark geworden. Mit diesem Nerf wollen wir sie wieder anpassen.

·Lavahund: Buff!
Schaden +10%
Der Lavahund macht aktuell sehr wenig Schaden. Mit diesem Buff wollen wir ihn etwas stärker machen.

·Schweinereiter: Nerf!
Trefferpunkte -2%
Der Megalakai kann ihn nun mit einem Schlag weniger töten!

·Megalakai: Nerf!
Trefferpunkte -5%
Der Megalakai ist eigentlich eine gute gebalancte Karte, jedoch wird et von sehr vielen Top-Spielern benutzt. Dieser Nerf soll ihn ein kleines bisschen schlechter machen.

·Jäger: Buff!
Schaden +5%
Der Hunter kann schon eine Menge Schaden austeilen- jetzt vielleicht sogar so viel, dass er für mache eine gute Option neben der Musketierin ist.

·Flugmaschiene: Buff!
Schaden +5%
Die Flugmaschine kann schon eine Menge Schaden austeilen- jetzt vielleicht sogar so viel, dass sie für mache eine gute Option neben der Musketierin ist.

·Kanonenkarre: Buff!
Schild-Trefferpunkte +5%, Trefferpunkte +5%
Die Kanonenkarre sieht man so gut wie nie in der Arena. Durch diesen Buff soll sie aber bald schon etwas häufiger vertreten sein.

7. Neues Truhen-Balancing!

·Wir haben einige Truhen überarbeitet!

·Saisonbelohnungs-Truhen bei Clankriegen:
  -enthält für jede Liga nun 20 gewöhnliche Karten mehr!

  -enthält für jede Liga nun 5 seltene Karten mehr!

  -enthält für jede Liga nun 1 Epische Karte mehr!

·Silbertruhe:
  -enthält in jeder Arena mindestens eine gewöhnliche Karte mehr!

  -enthält ab Arena 6 mindestens eine seltene Karte mehr!

·Gratistruhe:
  -Gold -10%

·Blitztruhe:
  -Chance auf eine Legendäre Karte +1%    

  -Gold +5%

·Glückstruhe:
  -Gold +5%

·Königstruhe:
  -Gold +5%

·Legendäre Königstruhe:
  -Gold +5%


Hat bald mehr Gold: Die Blitztruhe
Hat bald mehr Gold: Die Blitztruhe
8. Clanbezogene Verbesserungen und neue Features!

·Legendäre Karten können immer am 1. Sonntag eines Monats, dem "Legendary Sunday" gespendet werden!

·Man kann an jedem Legendary Sunday maximal eine Karte anfordern und eine Karte spenden!

·Du bekommst für jede Spende 20.000 Gold!

·Die 4 Kampf-Emojis können nun im Clan verwendet werden!

·Du kannst nun sehen welche Mitglieder im Clan zurzeit online sind!

·Du kannst zu Clans, die dich interessieren Lesezeichen hinzufügen!

·Beim hinauswerfen eines Clanmitgliedes kann man diesem nun eine Nachricht schicken!
Legendäre Karten wie der Magieschütze können nun im Clan gespendet werden!
Legendäre Karten wie der Magieschütze können nun im Clan gespendet werden!
9. Verbesserungen im Spielerprofil und neue Features!

·Im Spielerprofil ist nun die Siegesrate in Prozent sichtbar!

·Dies kann jeder Spieler für sein Profil individuell aus- und einschalten!
10. Verbesserungen im Kampf und neue Features!

·Es gibt nun einen Kampf-Bestätigungs-Button!

·Dort siehst du dein aktuelles Deck und die Belohnungen die du mit diesem Kampf bekommen wirst!
11. Neue Tuniermodi!

·In-Game-Karten-Bann-Herausforderung

·Absteigendes Elexier

·Günstig vs. Teuer

·Legendary Challange
Die Tuniere erstrahlen in neuem Glanz!
Die Tuniere erstrahlen in neuem Glanz!
12. Verbesserungen im Deck und neue Features!

·Du kannst deine Decks nun benennen!

·Der "zufälliges Deck erstellen"- Button wurde hinzugefügt!

13. NeueAngebote im Shop!

·Schau nach! Es sind neue, zum Update passende Angebote im Shop!

·Auch eine kleine, kostenlose Überraschung wartet auf alle Spieler!